BUBBLENCIAGA | Hookain

4,20 €*

Inhalt: 25 g (168,00 €* / 1000 g)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: 10365
Hersteller: Hookain
Produktinformationen "BUBBLENCIAGA | Hookain"
Geschmack : Kaugummi
Menge : 25g 
Jeder, der mal ein Kind war, wird den Geschmack der pinken Kaugummis nur allzu gut kennen….
Bubble Gum sein Vater. Ursprünglich stammt die Rezeptur aus den USA und definiert geschmacklich das typische US BUBBLE GUM. Der süße und absolut süchtig machende Geschmack ist natürlich auch in Europa erhätlich, allerdings unter einem anderen Namen. Das Kaugummi ist bis heute rosarot gefärbt und schmeckt intensiv süß und nach einem Heidekrautgewächs, das auch als Wintergrün bezeichnet wird. Wintergrünextrakt ist auch die geschmacksgebende Zutat eines weiteren bedeutenden amerikanischen Lebensmittelklassikers: Root Beer.
Wir haben die Rezeptur verfeinert und vorallem langlebiger konzipiert, denn der große Nachteil des Super Geschmackes war immer die Flüchtigkeit der Aromen. Wir konservieren diesen hervorragenden Geschmack für fast 2 Stunden. Im Hintergrund arbeiten wir dezent mit natürlicher Minze, aber ohne Menthol.
Dadurch erhält die Sorte ihr geschmackliches Finish und erhält dadurch ihr authentisches Kaugummi-Feeling.
Misch Bubblenciaga mit White Caek und intensivier deinen Lieblingsgeschmack.
Kompatible Sorten zum Mischen:
LAOZ [Kirsche + Blaubeere + Menthol ]
Cherry Zkittlez [Kirsche + Drachenfrucht + Menthol + Pfefferminze]
Cotton Candy Cream [Zuckerwatte + Blaubeer/Wassermelone/Mango]


Achtung:
Verkauf und Versand nur innerhalb von Deutschland!
Verkauf von Tabak nur an Personen ab 18 Jahren!