ZENTA SCHOX | Hookain

4,20 €*

Inhalt: 25 g (168,00 €* / 1000 g)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: 10012
Hersteller: Hookain
Produktinformationen "ZENTA SCHOX | Hookain"
Geschmack : Der sauerste Tabak der Welt ? SAFi !!!
Menge : 25g 
Ist ein positiver Angriff auf deine Geschmacksnerven.
Wer erinnert sich noch an das taube Gefühl im Mund nach dem Verzehr von extrem sauren Kaugummis aus unserer Kindheit.
Beim Öffnen der Dose zieht sich die gesamte Nasenschleimhaut zusammen, da wir die sauersten Zitronen- und Limettenaromen selektiert und für euch in eine himmlisch fruchtig-saure Kombination gebracht haben. Beim Rauchen schmeckst du sowohl die saure Limette deutlich heraus, als auch die süß-saure Zitrone. Insgesamt arbeiten wir mit sage und schreibe 8 verschiedenen Zitronen und Limetten-Aromen, um dieses einmalige Geschmacksbild zu erzielen.
Im Hintergrund arbeiten wir ausserdem mit natürlichen Multiplikatoren, die den Geschmack insgesamt noch einmal pushen und intensivieren. Wer die herausfindet , der hats wirklich drauf !
Saur Splash ist nicht nur sauer, sondern ebenfalls COOL durch Minze.
Wir waren fleißig und haben Minze TPD Konform nachgebaut und verwenden diese bereits in Sorten, wie Swee Ty und auch in unserem neuen Baby.
Achtung:
Verkauf und Versand nur innerhalb von Deutschland!
Verkauf von Tabak nur an Personen ab 18 Jahren!