VYRO ONE

Die universell einsetzbare Shisha VYRO ONE wurde mit einzigartigen Mechaniken und der Verwendung von leichten und robusten Materialien (wie Carbon) revolutionär entwickelt. Ihre Nutzerfreundlichkeit sorgt dafür, dass deine Shisha-Session so entspannt ist, wie sie sein sollte.

Ausverkauft
VYRO One x Novitec
Die VYRO x Novitec - ONE ist ein Bundle bestehend aus der VYRO x Novitec - ONE mit passendem 17 cm Carbon Forged Mundstück und einem schwarzen Silikonschlauch. Als Veredler der luxuriösesten und schnellsten Autos steht NOVITEC für krasse Carbon-Optik und noch aggressivere Designs. Dieses wurde in der VYRO x Novitec - ONE aufgegriffen und macht die ONE zur Auto-Shisha schlecht hin. Auf dem Deckel der VYRO x Novitec - ONE ist jeweils das VYRO & Novitec Logo graviert & rot lackiert. Auf dem im Lieferumfang enthaltenen Carbon Mundstück sind ebenfalls beide Logos platziert. Die VYRO x Novitec - ONE hat ein „Zylinder-Volumen“ von 400 ccm aber dafür kräftig Power. Mit einem Leistungsgewicht von 1,27 kg, hat sie eine stabile Bodenlage. Durch die kurzen Wege von Kopf in den Zylinder besitzt die ONE ein sehr direktes Ansprechverhalten bei der Ansaugung. Durch das integrierte Blow-Off Ventil unterhalb des Zylinders lässt sich der Zylinder einfach entlüften. Die Shisha sowie das Mundstück bestehen aus V2A Edelstahl welcher matt PVD beschichtet wurde, sowie echtem Forged Carbon. Einzelne Akzente der Shisha wurden im NOVITEC-Rot beschichtet.Lieferumfang der VYRO x Novitec - ONE: Sleeve aus Forged Carbon mit rotem Akzent & Gewinde (Edelstahlring schwarz PVD-Beschichtet) V2A Edelstahl Base (schwarz PVD-Beschichtet) V2A Edelstahl Deckel (schwarz PVD-Beschichtet) mit VYRO & Novitec Logo rot lackiert V2A Edelstahl Tauchrohr mit integriertem Diffusor (schwarz PVD-Beschichtet) V2A Edelstahl Rauchrohr (schwarz PVD-Beschichtet) V2A Edelstahl Ausblasrohr mit Ausblasventil (schwarz PVD-Beschichtet) V2A Kopfadapter (schwarz PVD-Beschichtet) Gummikopfdichtung in Novitec Rot V2A Schlauchendstück mit O-Ringen (schwarz PVD-Beschichtet) Silikonschlauch schwarz VYRO x Novitec Forged Carbon Mundstück 17cm (Edelstahlteile schwarz PVD-Beschichtet) Kleinere Luftbläschen und Abweichungen im Carbon können vorkommen & sind kein Reklamationsgrund.

99,90 €* 109,90 €*

VYRO ONE - Immer bereit!

Dank ihrem robusten Design und dem harten V2A-Edelstahl ist die VYRO ONE standhaft und immer einsatzbereit. Die Shisha lässt sich schnell auseinanderbauen, was eine schnelle und gründliche Reinigung ermöglicht - sogar unterwegs. Mit dem VYRO Travel Bag kannst du deine Shisha sicher von A nach B transportieren.

Vyro One Vorteile:


Die VYRO One ist die perfekte Shisha für unterwegs.

Trotz ihrer kompakten Größe bietet die VYRO One alles,
was man von einer Shisha erwartet.

Die VYRO One ist sehr stabil und lässt sich leicht reinigen.

Wer viel unterwegs ist, weiß, wie schwierig es sein kann, eine Shisha mitzunehmen.
Die VYRO One ist die perfekte Lösung für dieses Problem.

Die VYRO One nimmt nicht viel Platz weg
und kann einfach in jedem Gepäckstück verstaut werden.

Wenn Du eine kleine, aber leistungsstarke Shisha suchst,
ist die VYRO One genau das Richtige für Dich.

Dank ihrer kompakten Größe und dem geringen Gewicht
ist die VYRO One ideal für unterwegs geeignet.