VYRO - One Carbon Forged

Produktinformationen "VYRO - One Carbon Forged"
Die VYRO - One ist die perfekte Travel Shisha für unterwegs und wird aus V2A Edelstahl und echtem Carbon produziert. Die VYRO - One wurde seit Sommer 2018 von AEON entworfen, entwickelt & getestet.

Da der Körper der VYRO - One aus echtem Carbon besteht und nicht aus Glas, ist die VYRO - One auch perfekt für Festivals geeignet und sehr stabil. Durch unser neuentwickeltes Ausblassystem ist es erstmals möglich, den Rauch unterhalb des Wassers auszublasen. Die VYRO - One wurde so konzipiert, dass der gesamte Schwerpunkt der Shisha unten ist und obwohl die One so klein ist, sehr stabil steht und nicht leicht umkippt. Schlauchanschluss und Ausblasventil befinden sich beide unten am Boden der One. Dadurch, dass der Schlauch unten angebracht ist, wird auch verhindert, dass der Schlauch umknickt oder die Shisha beim Ziehen am Schlauch umgeschmissen wird. Die VYRO - One hat einen integrierten Diffusor und einen angenehmen Durchzug.

Die überarbeitete VYRO - One besitzt ein optisch neues Ausblasventil, ein Schlauchendstück mit O-Ring und das Carbon Sleeve ist nun von der Base abschraubbar (mit Gewinde).

Höhe: ca. 16 cm


Lieferumfang der VYRO - One:

  • Auswechselbares Carbonsleeve mit Gewinde
  • V2A Edelstahl Base (Boden)
  • V2A Edelstahl Deckel
  • V2A Edelstahl Tauchrohr mit integriertem Diffusor
  • V2A Edelstahl Rauchrohr
  • V2A Edelstahl Ausblasrohr mit Ausblasventil
  • V2A Kopfadapter
  • V2A Schlauchendstück mit O-Ringen
Anschlüsse : 1 Anschluss
Blow-Off: Classic Blow-Off
Farbe : schwarz
Material: Carbon
Vyro
Shopware Food
VYRO - One Carbon Forged
Die VYRO - One ist die perfekte Travel Shisha für unterwegs und wird aus V2A Edelstahl und echtem Carbon produziert. Die VYRO - One wurde seit Sommer 2018 von AEON entworfen, entwickelt & getestet. Da der Körper der VYRO - One aus echtem Carbon besteht und nicht aus Glas, ist die VYRO - One auch perfekt für Festivals geeignet und sehr stabil. Durch unser neuentwickeltes Ausblassystem ist es erstmals möglich, den Rauch unterhalb des Wassers auszublasen. Die VYRO - One wurde so konzipiert, dass der gesamte Schwerpunkt der Shisha unten ist und obwohl die One so klein ist, sehr stabil steht und nicht leicht umkippt. Schlauchanschluss und Ausblasventil befinden sich beide unten am Boden der One. Dadurch, dass der Schlauch unten angebracht ist, wird auch verhindert, dass der Schlauch umknickt oder die Shisha beim Ziehen am Schlauch umgeschmissen wird. Die VYRO - One hat einen integrierten Diffusor und einen angenehmen Durchzug. Die überarbeitete VYRO - One besitzt ein optisch neues Ausblasventil, ein Schlauchendstück mit O-Ring und das Carbon Sleeve ist nun von der Base abschraubbar (mit Gewinde). Höhe: ca. 16 cm Lieferumfang der VYRO - One: Auswechselbares Carbonsleeve mit Gewinde V2A Edelstahl Base (Boden) V2A Edelstahl Deckel V2A Edelstahl Tauchrohr mit integriertem Diffusor V2A Edelstahl Rauchrohr V2A Edelstahl Ausblasrohr mit Ausblasventil V2A Kopfadapter V2A Schlauchendstück mit O-Ringen

69,90 €*
Ab 100€ kostenloser Versand
14 Tage Rückgaberecht
Telefonischer Support

Die VYRO - ONE

Die VYRO - ONE wurde mit dem Ziel entwickelt, eine universell einsetzbare Shisha zu sein.
Einzigartige Mechaniken, die Verwendung von leichten und robusten Materialien waren damals und sind noch heute revolutionär.
Sie erweist sich als besonders nutzerfreundlich und macht somit Deine Shisha-Session so entspannt, wie sie sein sollte.
Neben dem außergewöhnlichen Ausblasventil und einem angenehm leichtem Durchzug,
ermöglichen Dir austauschbare Sleeves Deine VYRO - ONE perfekt an Deine optischen Wünsche anzupassen.